Ausbildung und Studium

Mehr erfahren

Mehr Zukunft pro Azubi

Stillstand gibt es bei uns nicht. Schließlich wollen wir dir eine Ausbildung mit Zukunft und Perspektiven bieten. Als eines der führenden Wohnimmobilienunternehmen Deutschlands ist bei uns immer was los. Und dafür brauchen wir frische Ideen und andere Denkweisen. Junge Persönlichkeiten, die Veränderung als Chance begreifen und sich mit uns weiterentwickeln wollen. Die Adler Group vereint über 30 Jahre Immobilienerfahrung. Und doch ist bei uns kein Tag wie der andere. Dich erwartet ein bunt gemischtes Team, unterschiedliche Stationen und spannende Aufgaben. Aber eines ganz gewiss nicht: Langeweile.

Von Anfang an offen

Wir sind stets offen für Neues. Deshalb können Auszubildende vom ersten Tag an mitgestalten. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, Einblicke und Übernahmechancen – und natürlich wird deine Laufbahn durch unterschiedliche Fachbereiche führen, um den perfekten Aufgabenbereich für dich zu finden. Du willst deine Wissbegierde und deine Ideen bei uns einbringen? Dann überzeuge uns mit deiner Bewerbung.

Noch Fragen?

Jacqueline Drajewski

beantwortet dir als Expertin für Spezialistin Recruitment and Employer Brandin alle deine Fragen. Melde dich jederzeit bei ihr. Sie freut sich auf ein Kennenlernen.

Kontakt

Jacqueline Drajewski

Recruitment and Employer Branding

Tel.: +49 159 045 87 679

career@adler-group.com