Fachbereich
Projektentwicklung

Mehr erfahren

Mehr Zukunft pro Quadratmeter

Wir leben unser Motto: Mehr Zukunft pro Quadratmeter. Und dabei könntest du eine tragende Rolle spielen. Denn im Fachbereich Projektentwicklung legen wir den Grundstein für die gesamte Wertschöpfungskette von Immobilien. Es warten stets spannende, langjährige Projekte, die es zu betreuen und abzuschließen gilt. Hierfür sind Koordinations- und Kommunikationstalent gefragt. Du willst zukunftsorientiert arbeiten und den Wohnungsmangel in Deutschland reduzieren? Dann freuen wir uns auf ein Kennenlernen!

Weniger für sich, mehr für alle

Nachhaltiges Wirtschaften ist eine zentrale strategische Säule der Adler Group und wird von Anfang an bei unseren Projekten berücksichtigt. Zum Wohle der Umwelt und unserer Immobilien versteht sich. Denn nicht nur die Natur profitiert von klimafreundlichen Technologien und smarten Innovationen, auch unsere Mieter:innen können sich so noch wohler fühlen. Also starte mit uns durch und entwickle mit uns Zukunft. Gemeinsam können wir die Potenziale ausschöpfen, die uns erfolgreich machen. Denn jede Person in der Adler Group setzt sich für das Wohl aller ein – und das gilt es als Team auszubauen.

462