Über uns

Profil

Vertrauen für die Zukunft

Unsere Geschäftsleitung

Thierry Beaudemoulin

CEO

Thierry Beaudemoulin war in der Vergangenheit für Immobiliengesellschaften in Frankreich, den Niederlanden, Belgien und Spanien tätig. In Deutschland war er CEO von Covivio Deutschland und, vor der Fusion von ADO und ADLER Real Estate, CEO von ADO. Herr Beaudemoulin ist seit über 25 Jahren im Immobiliengeschäft tätig

Thomas Echelmeyer

CFO

Thomas Echelmeyer ist ein Wirtschaftsprüfer und Steuerberater. Er verfügt über mehr als 36 Jahre Berufserfahrung, von denen er zehn Jahre als CFO bei der GWH Immobilien Holding GmbH tätig war. Vor seinem Eintritt in die Adler Gruppe als CFO hat Herr Echelmeyer mehrere Interim-CFO Mandate in Deutschland erfüllt.

Sven-Christian Frank

CLO

Sven-Christian Frank, Rechtsanwalt und Mediator (DAA), hat mehr als 25 Jahre Erfahrung im Immobilien- und Asset Management und bekleidete leitende Funktionen bei renommierten Unternehmen wie der Gestrim Deutschland AG und Deutsche Real Estate AG. Seit 2016 ist Herr Frank Mitglied des Vorstands der ADLER Real Estate und seit 1. April 2021 in der Funktion des Chief Legal Officer (CLO) der Adler Group tätig.

Hubertus Kobe

CRO

Hubertus Kobe ist auch seit mehreren Jahrzehnten im Immobiliensektor tätig. Zu seinen bisherigen Stationen zählen unter anderem ECE Projektentwicklung, Signa Real Estate Capital Partners sowie DTZ Zadelhoff Tie Leung / Donaldsons Deutschland, wo er unter anderem die Position als Partner und CEO Deutschland innehatte. In seiner Tätigkeit hat er sowohl die Transformation und Neuausrichtung von Unternehmen gesteuert als auch den Dialog mit den verschiedenen Stakeholdern organisiert.