Fachbereich
Vermietung und Verkauf

Mehr erfahren

Der Überzeugte überzeugt

Es gibt viele gute Gründe für eine Karriere bei einem der führenden Wohnimmobilienunternehmen Deutschlands: Eine hohe Nachfrage, kurze Entscheidungswege, schöne Arbeitsräume und Flexibilität wären nur einige, die es zu nennen gilt. Nicht zu vergessen der Teamspirit und ein faires Gehalt. Doch was es benötigt, um mit uns im Fachbereich Vermietung und Verkauf Erfolgsgeschichte zu schreiben ist Passion und echte Überzeugung. Du bist überzeugt von deinem Verkaufstalent und deiner Immobilienpassion? Dann überzeug auch uns.

Menschenkenntnis zahlt sich bei uns aus

Wir haben schon so einige Zuhause geschaffen und langfristige und zuverlässige Mieter:innen gefunden. Das liegt zum einen an unseren modernen Immobilien, aber natürlich auch an unseren professionellen Verkäufern, die hinter der Adler Group stehen. Hier trifft Leidenschaft auf Expertise und eine ausgewogene Work Life Balance auf gemeinsames Engagement. Wenn du also Lust auf ein erfolgreiches Team hast und jede Menge Feingefühl mitbringst, bist du bei uns bestens aufgehoben.

Noch Fragen?

Jessica Gamasin

ist die HR Business Partnerin des Fachbereichs, die dir gern alle deine Fragen beantwortet. Melde dich jederzeit bei ihr. Sie freut sich auf ein Kennenlernen.

Kontakt

Jessica Gamasin

HR Business Partnerin

Tel.: +49 159 045 87 697

career@adler-group.com